Was man nicht im Kopf hat… hat man im I.1

0
782

Als wäre der Schulalltag mit all den neuen Inhalten und Fertigkeiten, die es zu erlernen gilt, nicht schon fordernd genug, kommen auch noch Termine, Infos und Mitteilungen am laufenden Band hinzu. Das betrifft nicht nur die SchülerInnen. Im Verlauf eines Schuljahres sammeln sich sowohl für die Kinder als auch für die PädagogInnen die unterschiedlichsten Daten an, die sie auf keinen Fall vergessen sollten: Exkursionen, Termine, Krankheitsfälle,… Hauptsache, der Kommunikationsfluss zwischen Schüler, Eltern undLehrer fließt!
Das Info-Heft ist dafür ein idealer Begleiter, in dem wichtige Informationen ganz einfach schriftlich festgehalten werden können. Es unterstützt die Kommunkation zwischen Eltern und Schule maßgeblich und trägt damit zu einem harmonischen Schulalltag bei.

formati_i1_infos

PS: Auch für den individuellen Förderunterricht eignet sich das i.1 hervorragend.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT