Formati L.2 Klassenplaner – eine neue Welt für PädagogInnen

0
345

Ursus® Formati hilft dir in der Schule …
das gilt seit mehr als 20 Jahren für SchülerInnen in Österreich und dem angrenzenden Ausland.

Dass Ursus® Formati auch PädagogInnen hilft, Wissen möglichst effizient und sinnvoll an ihre SchülerInnen weiterzugeben, ist auch bekannt. Mit unseren LehrerInnenprodukten L.1 und TB.1 gab es auch bisher schon unterstützende Produkte für die PädagogInnen.

Unser neues Produkt  – das Formati L.2 – Mein Klassenplaner – ist trotzdem GANZ anders.  In diesem Heft findet ihr so viele Dinge, dass es ganz schwierig ist, sie in einen Blogartikel zu bringen :-).
Wir versuchen es trotzdem: Der Klassenplaner ist für euch. Er soll euch einerseits helfen, euch optimal zu organisieren und andererseits soll er auch ein Heft sein, das der Seele gut tut. Ein optisch ansprechender Begleiter durch das gesamte Schuljahr eben.

Wer kennt das nicht? Irgendwie mögen es die meisten von uns:
Listen ausfüllen, schöne Seiten gestalten, Dinge sammeln, Pläne machen, … Genau dafür ist der L.2 Klassenplaner perfekt.
Er bietet auf 80 Seiten unglaublich viele nützliche Inhalte für das Schul- und Klassenleben, macht dazu noch Spaß – und außerdem finden wir ihn wunderschön.

Die ersten Exemplare sind bereits gedruckt und an unsere Test-PädagogInnen verteilt.

Für alle anderen gilt: der Formati L.2 Klassenplaner ist erstmals von 15.-17- November auf der Fachmesse Interpädagogica und danach auch im Handel erhältlich!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT